Die Firma Rudolf Hübner Ges.m.b.H. stellt sich vor

SEIT ÜBER 45 JAHREN AUTOREPARATUR VOM FACHMANN

Werkstatt Spenglerei Lackiererei Autoglas Reifendepot Rudolf Hübner Ges.m.b.H.
Werkstattgebäude

Der Meisterbetrieb Rudolf Hübner Ges.m.b.H. ist eine moderne KFZ-Reparaturwerkstatt, die sich nun schon in zweiter Generation in den Bereichen Karosserie, Lackierung sowie Autoglas bei ihren Kunden etabliert hat. 1971 durch Rudolf Hübner gegründet, wurde die Leitung mittlerweile an seinen Sohn Norbert Hübner übergeben. Betreut werden am Standort im Süden Wiens sowohl Privat- als auch gewerbliche Kunden sowie Firmenflotten, wobei die Interessen der Kunden immer an erster Stelle stehen. 

Lieferwagen Fahrzeugflotte Rudolf Hübner Ges.m.b.H.
Lieferwagen unserer Fahrzeugflotte

Insgesamt sind sechs Mitarbeiter beschäftigt, die Kunden bei allen Fragen rund um Karosserie und Lack jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Dabei spielen traditionelle Handwerksarbeit gepaart mit praxisorientierten, zukunftsweisenden Technologien eine wichtige Rolle. Es wird deshalb besonderer Wert auf die Schulung der Mitarbeiter gelegt, verarbeitet werden qualitativ hochwertiges und umweltschonendes Lackmaterial auf Wasserbasis der Firma Sikkens sowie Originalersatzteile der jeweiligen Autohersteller.